Threads in PHP..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threads in PHP..

    Kann mir kaum vorstellen, dass das geht,
    aber vllt. (hoffentlich) irre ich mich.

    Vllt. könnt ihr mir helfen.

  • #2


    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      wo ist die Frage?
      Was willst du machen?

      Kommentar


      • #4
        Vergib mir uschi, falls das schon wieder Ironie sein soll, erkenn ich sie nicht. (Früher, als die Heise-Foren noch lesbar waren, hatte ich mehr Übung.)
        Meinst du http://php.net/manual/en/ref.pcntl.php ?

        Kommentar


        • #5
          Was soll denn der thread tun? kannst du das nicht evt. mit Session gespeichertem Objekt lösen ?

          Kommentar


          • #6
            Oder meinst Du Threads in einem Forum?

            Kommentar


            • #7
              Ich denke wir warten erstmal brav auf die Antwort bevor wir hier weitere Mutmaßungen anstellen
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Uschi,

                hab ich noch nicht gehört, dass das in PHP gehen soll. Weiss auch nicht was du machen willst. Bin auch kein PHP - Experte, aber ich denke Du meinst Threads analog wie es in Java möglich ist oder ?

                Gruss, Senifor

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von onemorenerd
                  Vergib mir uschi, falls das schon wieder Ironie sein soll, erkenn ich sie nicht. (Früher, als die Heise-Foren noch lesbar waren, hatte ich mehr Übung.)
                  Meinst du http://php.net/manual/en/ref.pcntl.php ?
                  das schaut interessant aus, leider sind die funktionen nicht bei default aktiviert. ich seh's mir aber auf jeden fall mal an!

                  Original geschrieben von Senifor
                  Hallo Uschi,

                  hab ich noch nicht gehört, dass das in PHP gehen soll. Weiss auch nicht was du machen willst. Bin auch kein PHP - Experte, aber ich denke Du meinst Threads analog wie es in Java möglich ist oder ?

                  Gruss, Senifor
                  ja, genau so meine ich es! danke Senifor.

                  Kommentar


                  • #10
                    PHP hat keine Thread unterstützung (soweit ich weiß) nur das pcntl modul, was aber keine threads in dem sinne sind

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X