Webcam Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam Upload

    Hallo ich habe mir gedacht ich baue auf meiner Website eine Webcam ein, die sich, wenn sie an ist, alle 10 Sekunden aktualisiert und ein neues Bild auf der Website erstellt.
    Ich wollte es folgendermaßen machen:

    * zuerst eine Seite auf der das bild angezeigt wird
    * das bild wird aus dem ordner webcam/cam.jpg ausgegeben
    * die site auf der das bild angezeigt wird, wird alle 10 sekunden aktualisiert
    * und zum schluß muss das bild ja auch noch irgendwie auf den server, nur wie mache ich das? ich kann ja nicht selbst alle 10 sek ein foto machen und hochladen... *g* gibts da irgendeine software?


    Falls falsches Forum... tut mir leid

  • #2
    Lag bei deiner Webcam keine Software bei? Das geht da bestimmt irgendwo...

    Gruß
    icecream
    icedcream.de Webdesign Regensburg

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon nachgesehen. da ist nur die normale logitech software dabei mit der man MSN Messenger und selbst Portraits machen kann. Kennt jemand eine Software für sowas?

      Kommentar


      • #4
        Dafür gibt es pfundweise freeware im netz. google mal ein wenig herum.
        [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

        Kommentar


        • #5
          Hab ich schon versucht, aber ich weiß nicht so recht unter was ich suchen soll. hat das, was ich machen will einen bestimmten Namen?
          Gruß Berti

          Kommentar


          • #6
            Die Logitech-Software müsste das können. Habe selbst 2 Logitech Webcams und die Software konnte das bisher immer, die bastelt dir sogar ne ganze Website für dein Webcam-Bild dazu.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Welche hast du da? Ich hab nur die ganz normale logitech QuickCam Software?

              Kommentar


              • #8
                hab die Software, die bei der QuickCam und der MX dabei waren
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Ja schon nur laut logitech gibts diese software nicht mehr...
                  die software ist seit einigen jahren schon nicht mehr in gebrauch
                  Ich finde bei google auch nicht, was ich suche.
                  @Benny-one: weißt du wo es diese software noch gibt? oder wo ich sie mir noch beschaffen könnte?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso kannst du nicht das, was du willst (webcam ftp) bei google eingeben??? Hä?

                    http://www.google.de/search?q=webcam+ftp

                    *move* nach Gesuche, auch darauf hättest du selber kommen können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X