live übertragung video chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • live übertragung video chat

    hi leute,

    hab ma ne frage (der titel verrät schon viel). ich möchte halt wissen was für programme man dazu benötigt und wie sowas von grund auf programmiert wird. (chat ist nebensächlich das weiß ich mehr oder weniger) aber das ein live bild von einer an den pc angeschlossenen kamera im web zu sehen ist. wie geht das?

    danke im vorraus

    mfg

  • #2
    Schau dir mal diese seite hier an:
    WebCam32
    Es gibt noch viele andere, aber diese haben wir im einsatz, sowohl im intranet als auch im internet.

    Videostreaming funktioniert hierbei unter anderem über java-push. Auf der seite gibt es dazu ausreichende infoemationen. die software ist einfach zu bedienen und auch für anfänger geeignet.
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X