Warnung unterdrücken: Header may not contain...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung unterdrücken: Header may not contain...

    Liebe PHP-Profis

    Ich habe auf meiner Page folgende Warnung:

    Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /srv/www/blabla/blabla.php on line 35


    Soweit ich es erkennen kann kommt es daher, weil ich im File das aufgerufen wird die gleiche Header-Information drin ist wie im inkludierten File blabla.php. Dieses inkludierte File ist ein Script von einer Archiv-Such-Funktion.

    Ich will diese Warnung jetzt gerne unterdrücken. Soweit ich weiss, kann man das auch im php.ini einstellen welche Art von Fehler bzw. Warnings angezeigt werden können. Aber da kommt bereits mein nächstes Problem: ich bin nur ein "einfacher" Publisher und hab keinen Zugriff auf das PHP.ini File. Derjenige der das machen könnte, ist im Urlaub...

    Gibt es eine Möglichkeit diese Unterdrückung mit ein paar Befehlszeilen in meinem PHP-File zu erreichen?

    Auf dem Webserver ist PHP 5 installiert.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Fanello; 07.04.2006, 10:16.

  • #2
    Re: Warnung unterdrücken: Header may not contain...

    Original geschrieben von Fanello
    Gibt es eine Möglichkeit diese Unterdrückung mit ein paar Befehlszeilen in meinem PHP-File zu erreichen?
    http://www.php.net/manual/de/languag...rorcontrol.php
    Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected.
    Das kommt aber wohl eher daher, dass in deinem Header ein Zeilenumbruch vorkommt.
    Das solltest du nicht einfach ignorieren, sondern überprüfen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X