Videos auf Webseite anbieten die aber nicht downloadbar sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos auf Webseite anbieten die aber nicht downloadbar sind

    Hallo,

    ich möchte auf einer Webseite von mir zahlreiche Videos anbieten. Der User soll aber nur die Möglichkeit haben die sich anzuschauen. Download darf also nicht möglich sein!

    Kennt da jemand ein gutes Streaming Skript oder eine Art und Weise wie man das realisieren könnte?

    vielen Dank

    mfg

    Freeman81

  • #2
    Hi,

    man könnte einen java oder flashplayer verwenden und die videos in
    ein geschüztes verzeichnis ablegen.

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Hi kennst du da ein konkretes Skript oder Programm.

      Die Videos werden als wmv, avi oder mpg hochgeladen.

      Kommentar


      • #4
        wie wäre es direkt mit flash? auf flashilfe.de findest du genügend tutorials zu diesem thema
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          benutz doch einen <embed> oder <Object> Tag dan hast du

          direkt ein player auf der seite und Downloaden können die User es

          nur wenn Sie die Ziel Adresse kennen, die musst dan Schützen !
          Ich hoffe es hilft

          Kommentar


          • #6
            Bei emedded ist das Problem das man im Quelltext den Pfad der Videos sieht.

            Wegen Flash weiss ich nicht so recht. Die User laden selber die Video's im wmv, avi und mpg format hoch. das müsste dann also vom server selber automatisch umgewandelt werden!?

            Kommentar

            Lädt...
            X