[Script] include() Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] include() Frage!

    Hallo,

    ich füge in einer menuepunkt1.php meiner Webseite A über:


    Code:
    print template('http://www.URL.de',$TMP);

    eine externe URL in eine bestehende Webseite ein - dadurch werden die Stil-Infos (ganz normale style.css) der URL in meiner Webseite B geladen...

    ich möchte jedoch eine andere style.css laden! Geht das?

    EDIT:
    -------
    Wenn ich die externe URL in meine Webseite A integriere, wird auch das Design (CSS) dieser URL geladen, sprich meine Webseite A sieht plötzlich genauso aus (von den Farben) wie die externe URL ...

    DAS möchte ich nicht! Ich würde gern eine andere style.css verwenden - aber nur in dieser menuepunkt1.php meiner Webseite A.

    Rufe ich die Original-URL (z.B www.URL.de) auf, so wird auch die original style.css geladen...
    Zuletzt geändert von shock; 08.04.2006, 13:31.

  • #2
    was hat das in den Scriptgesuchen verloren? und *move*

    natürlich werdne die css übernommen, weil sie ja im include vorhanden sind. LOGISCHE Schlussfolgerung: Definition entfernen.

    preg_replace

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir mal ein Beispiel zeigen? Oder genau sagen wie´s geht?

      Kommentar


      • #4
        Rufe ich die Original-URL (z.B www.URL.de) auf, so wird auch die original style.css geladen...
        Dann musst du eben vor der Ausgabe der Seite erst noch mittels eines RegExp die URL der CSS Datei ändern
        PHP-Code:
        $pfad 'pfad/zur/datei.css';
        $string preg_replace('/<link rel="Stylesheet"[^>]\\/>/i',
        '<link rel="Stylesheet" type="text/css" href="'.$pfad.'" />',$content_der_seite);
        echo 
        $string
        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von shock
          Kannst du mir mal ein Beispiel zeigen? Oder genau sagen wie´s geht?
          ich hab nicht umsonst den link ins manual gepostet!

          Kommentar

          Lädt...
          X