Newsletter-System mit Serienbrief-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter-System mit Serienbrief-Funktion

    Hi,

    kennt jemand ein Newsletter-System, das so was wie Serienfelder unterstützt? Es soll möglich sein, dass in den Newsletter der Name des Empfängers (für Anrede) aufgenommen wird (ließe sich ja über den Einbau einer Variablen recht einfach realisieren, sofern das unterstützt wird, aber gefunden hab ich so was noch nicht : ) ). So will die Kundin das. domeus hab ich z.B. mal probiert, aber da hab ich so was nicht gefunden und dann gibts da noch ein anderes Problem, s. nächster Punkt.

    Den gleichen Zweck würde ein Email-Client erfüllen, der Serienbrief-Felder zulässt und die Daten aus einer zugewiesenen Liste (Mini-Datenbank) übernimmt.
    Letzteres wär der Kundin sogar lieber, weil sie den Server-Anbietern nicht recht traut. Sie mag halt wissen, was mit den Kundendaten passiert.

    Gruß
    Gruselgockel

  • #2
    Das Ganze gibt es unter dem Namen "Bulk-Mailer" als Mailclient.
    http://www.kroll-software.de/index.html

    Alternativ gibt es das bestimmt auch als PHP-Script. Schau einfach mal hier auf der Seite unter "Scripts" --> "News".

    Kommentar

    Lädt...
    X