[Script] Verbindungstyp ( Modem, ISDN, DSL +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Verbindungstyp ( Modem, ISDN, DSL +)

    Hallo zusammen,

    auf webhits gibt es eine Statistik über die Geschwindigkeit der User.

    Hat hier jemand nen Codesniplet zur Hand, mit dem man ermitteln kann ob er DSL, ISDN o.ä nutzt? Konnte auch unter google nichts finden

    Hintergrund: Ich biete auf einer Kundenseite einen Film an, den ich nun in 2 versch. Versionen gemacht hab. 1 MB für ISDN und 6 MB für DSL. Ich biete per Link sowieso beide Versionen an, aber es wäre gut, wenn man anhand der ermittelten Geschwindigkeit eine Empfehlung an den Surfer geben könnte.

    /edit: das ganze wird ja wohl anhand einer Datei die geladen wird ermittelt, aber kann mir grad nicht vorstellen wie ich das gut umsetzen könnte.

    lg, dani
Lädt...
X