[HTML] Email-Link &body Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Email-Link &body Funktion

    Hallo zusammen,

    ich würde gern per Link in der Email mehr als nur eine Zeile Anzeigen lassen. Ist sowas überhaupt möglich? Ich hab mal gesucht aber nichts in dieser hinsicht gefunden.

    Es geht darum dass ich einen text mit mehreren zeilen in dieser Email anzeigen lassen will.

    kenn da jemand eine lösung?

    Vielen Dank. Gruß Webbymaster

  • #2
    Versuch's mal mit \n oder \r\n, oder vielleicht sogar <br />

    Kommentar


    • #3
      Leider nicht. Hatte es auch schon mit \n und \r\n probiert. Ich dachte es gibt vielleicht ne andere lösung

      Kommentar


      • #4
        Definiere PER LINK mehr als eine Zeile anzeigen lassen. Liefer mal ne vernünftige beschreibung.

        Die Steuerzeichen, bzw. HTML-Tags für den Zeilenumbruch helfen dir wirklich nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X