Nachträglich Daten in Div schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachträglich Daten in Div schreiben

    Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:


    In einem Div in dem schon was drinsteht, möchte ich noch weitere Daten Hinzufügen die von einem PHP Script kommen. Ich habe das schon mit innerHTML probiert, da wird aber der alte Inhalt überschrieben, und ich möchte aber neuen Inhalt dranhängen.

    Gibt es da irgendetwas mit dem das möglich ist?

    Danke für Eure Hilfe
    Viele Grüsse
    RON

  • #2
    wieso schreibst du die daten nicht direkt ins div? Nur weil dein Programm nicht vernünftig strukturiert ist?

    Kommentar


    • #3
      Um deine Frage zu beantworten, ja gibt es.
      Code:
      DEINDIVOBJEKT.innerHTML += NEUER_INHALT;

      Kommentar


      • #4
        Hmm also entweder verstehe ich deine Frage nicht oder ich weiß auchnicht. Is denn die ganze Seite eine PHP-Seite?

        Wenn ja, dann mach doch einfach folgendes:

        PHP-Code:
        <?php
          
        echo "<div id='DerDivTagDerSchonDaIst'>Text der schon drinne steht " getMehrDatenVonDeinerPHPFunktion() . " und noch mehr Text</div>";
        ?>
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar

        Lädt...
        X