eine einfache Gallery für meine Website.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine einfache Gallery für meine Website.

    Hi Leute,

    also ich suche nach einem PHP Script, der mir eine einfach Galleryfunktion zur Verfügung stellt.

    Optimal wäre es, wenn es ungefähr so aussehen würde: http://www.danielvanmoll.de/gallery.html

    Also auf der linken Seite die Bilder und die KAtegorien auf der rechten Seite. Doch die rechte Seite ist da nicht unbedingt notwendig, da man auch manuell die Links erstellen kann.

    Wichtig ist für mich nur, dass die Bilder auf die man draufklickt auch auf der linken Seite erscheinen, man unten Kommentare abgeben und einfach navigieren(vorheriges Bild - nächstes Bild) kann.

    Ich danke euch im voraus.
    Liebe Grüße, Harun.

  • #2
    schieb Dankeschön

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Schau doch mal...Gruss
      «oMeE»
      /...PHP Handbuch /..MySQL Handbuch /...SelfHTML /...ForumSuche /...Google

      Kommentar


      • #4
        da http://www.suedweb.de/content_showit/ gibt es auch noch eines.

        Kommentar

        Lädt...
        X