geschüzter Downloadbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschüzter Downloadbereich?

    Hallo

    Ich suche ein Script mit dem ich einen ordner schützen kann und man nur durch nen login daruf zugreifen kann und downloaden kann.

    Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    http://www.ekiwi.de/tools/htaccess/index.php
    EDIT:
    weil ichs gerade gesehen hab, wenn ihr die seite in englisch halten wollt, wäre cool, wenn da nicht sooo viele fehler drin wären.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.04.2006, 19:58.

    Kommentar


    • #3
      Hi und danke erst mal für den link.
      Ich hatte mir aber eher was in der art vorgestellt wie der folgende link:
      http://www.purebasic.com/securedownload/Login.php

      Hintergrund ist das ich nicht jedesmal die htaccess per hand bearbeiten möchte.

      Ich entwickle software und möchte so das nur meine betatester auf den geschüzten bereich zugreiffen können und auch nur diese das downloaden der betas können.

      Hast du / ihr vieleicht nen gutes scrip was mir da helfen kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X