html code auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html code auslesen

    Hi

    hab folgendes Problem also ich möchte den html code den eine website ausgibt auslesen das wer ja noch nicht das problem das geht ja mit fopen und aber ich muss eine php seite aufrufen die dann schaut ob man eine berechtigung hat und dann auf die richtige seite die man ausgewählt hat weiterleitet. Wie kann ich da von der 2 php datei den html code auslesen?

    mfg jochi

  • #2
    aber ich muss eine php seite aufrufen die dann schaut ob man eine berechtigung hat
    Was für ne Berechtigung? Was meinst du damit?

    und dann auf die richtige seite die man ausgewählt hat weiterleitet
    PHP-Code:
    header("Location: example.com"); 
    Zuletzt geändert von Daniela; 18.04.2006, 17:37.

    Kommentar


    • #3
      Re: html code auslesen

      Original geschrieben von jochi
      Wie kann ich da von der 2 php datei den html code auslesen?
      PHP-Code:
      file_get_contents("http://deineseite.de"); 
      Sers
      Der Boris

      Kommentar


      • #4
        habs jetzt so
        file_get_contents("http://deineseite.de");
        gemacht da kommt dann aber folgende fehlermeldung hab ich da was falsch gmacht oder is da der server schuld?
        Warning: file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/html/web7/html/lese.php on line 77

        Warning: file_get_contents(http://www.paypark.de/v3/b_k.php?pid=3075&pixel=468x60): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/html/web7/html/lese.php on line 77

        also nochmal ganz einfach es ich habe s php daatein a und b
        ich will von a dashtml auslesen ich muss aber b aufrufen damit der mich dann nach a weiterleitet. Wie kann ich jetzt den inhalt auslesen?

        mg jochi
        Zuletzt geändert von jochi; 18.04.2006, 17:57.

        Kommentar


        • #5
          Da hat wohl dein Provider die Funktion abgeschaltet!
          Es gibt aber noch eine möglichkeit, werde dir gleich mal was hochladen.




          Sers
          Der Boris

          Kommentar


          • #6
            @topicstarter
            Wenn die URL Wrapper deaktiviert sind, dann schau dir mal die Socket-Funktionen an. Die werden dir bestimmt helfen

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Hier mal die Browseremulatorklasse die deine gewünschte Seite parst und als array ausgibt.
              Via foreach & preg_match_all kannst du dann deine bereiche aus der HTML Seite rausholen.


              Sers
              Der Boris
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X