Windows user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows user

    Hallo,

    es wuerde mich mal interessieren ob es moeglich ist ueber Js den windows usernamen anzuzeigen. Also den Namen mit dem man sich windows eingeloggt hat. Habe eigentlich gedacht das geht nur mit Server Side sprache.

    Dev

  • #2
    Hallöchen!

    Also soweit ich weiß geht das mit reinem JavaScript nicht, da für das JavaScript die Welt hinter dem Browser endet. Ich denke das müsstest du mit irgendeinem Active-X-Steuerelement lösen, aber davon hab ich leider auch keine Ahnung, also kann ich nicht mehr dazu schreiben.

    Gruß
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      Habe ich mir fast gedacht. um so besser muss ich halt die Aufgabe weiter geben.

      Danke noch mals

      Kommentar

      Lädt...
      X