Suche MySql Datenbank abrufen mit Kathegorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche MySql Datenbank abrufen mit Kathegorien

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob mir jemand ein Script geben kann womit man Datenbankeinträge mit Kathegorien Abrufen kann...

    Wenn es geht auch den MySql Code...

    Hab schon verschiedene Sachen versuchet aber ich bekomm es nicht hin das nur die einträge in der Kathegorie angezeigt werden....
    Mfg Xraid

  • #2
    Was sind Kathegorien in einer MySQL DB???
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Also net in der MySql Datenbank...

      Ich möchte das man z.B. eine Kathegorie in eine MySql Datenbank erstellt..

      z.B.

      Ich möchte auf meiner Page eine Liste machen...

      Also als Kathegorie sollte dann z.B. Allgemein stehen und da drunter halt der Text... Dann sollte man z.B. eine weitere Kathegorie erstellen können mit dem Namen Hilfe oder so... Und dann steht da auch der Text drunter... Das soll alles im Adminbereich der Page einstellbar sein aber ich brauch erstmal ein Grundscript damit ich weiß wie man den Text nur unter einer bestimmten Kathegorie abruft...
      Mfg Xraid

      Kommentar


      • #4
        Hallo Xraid!

        Alsooo... erstmal, ist das ja bisher alles nur BrainStorming, was du da getippst hast, und darum is das hier eigentlich das falsche Forum, aber egal. Jedenfalls merkt man an deinem zweiten Post deutlich, dass du keinen Plan von MySQL hast, und bei PHP bin ich mir da auch nich so ganz sicher. Is echt nich böse gemeint, jeder muss mal anfangen, aber du kannst es halt noch nicht.

        Und keinen leisesten Schimmer davon zu haben und dann eine Gebt-Mir-Mal-Bitte-Was-Ich-Will-Damit-Ich-Nix-Selber-Machen-Muss-Frage zu stellen, ist nicht gerade geschickt, und damit kriegst du hier auch nichts, das kann ich dir vorher sagen!

        Also, lern erstmal MySQL oder ggf. vorher noch PHP, dann denk selber drüber nach wie man sowas machen könnte, und wenn du dann bei irgendwas nicht weiterkommst, dann wird dir hier geholfen.

        schönen Gruß
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Hmm OK.

          Dann muss ichs halt doch eben alleine versuchen...

          Naja egal... Wird auch net ewig dauern bis ichs raus hab...
          Mfg Xraid

          Kommentar


          • #6
            Hallo nochmal!

            Das hat mir "es raushaben" leider wenig zu tun. Wenn du bei Google oder auch einer anderen Suchmaschine mit dem Wissenstand den du jetzt hast suchst, also nach "kategorien in SQL DB erstellen" oderso, dann macht das wenig Sinn, weil wohl keiner weiß, was du damit meinst. Und eine weitere Frage ist ja auch, ob es sowas überhaupt gibt, was du meinst, oder ob du nur glaubst das du weißt wie SQL funktoiniert, und jetzt nach etwas suchst, das gar nicht existiert.

            Würd ich mir ma drüber Gedanken machen

            Gruß
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X