Abbild einer Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbild einer Website

    Hallo!

    Ich brauche eine Funktion, der ich die URL einer beliebigen Website übergeben kann und welche mir ein Abbild der Website als JPG zurückgibt.

    Jemand eine Idee, wie ich an sowas rangehen kann?

    Grüße

    Matt
    www.vino.la
    www.any-where.de
    www.gospical.de

  • #2
    Ich sage dir ganz kurz und einfach. DAS GEHT NICHT!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von E.T.
      Ich sage dir ganz kurz und einfach. DAS GEHT NICHT!
      Na und ob das geht... man müsste nur:
      [list=1][*]Eine Funktion schreiben, die sich per socket oder auch sonst wie den Quelltext von der jeweiligen page holt[*]durch diese funktion auch die Bilder laden[*]dann eine rieeeesige funktion schreiben, die alle kommandos versteht, so wie ein browser[*]und dann davon ein Bild erzeugen lassen[/list=1]

      Also wenn man ne Funktion hat die wie ein browser arbeitet, is das nichmehr schwer
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das weiter:

        http://php-faq.de/q/q-grafik-webseite.html
        Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
        [Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eben durch zufall eine Webseite entdeckt die zwar etwas anderes im sinn hat, aber womit du ein abbild einer bestimmten Webseite machen kannst: http://www.snugtech.com/safaritest.



          Sers
          Der Boris

          Kommentar


          • #6
            erstmal an den herrn, der kurz und knapp meinte, es geht nicht:
            klar gehts ;-)

            ich glaube es gibt noch andere packages für linux, mit denen man das machen kann, ausser dem kwebdesktop.

            irgendwann gabs im php magazin mal einen riesen artikel darüber, aber ich hab ihn nicht mehr...

            jemand noch ne idee?
            www.vino.la
            www.any-where.de
            www.gospical.de

            Kommentar

            Lädt...
            X