Gutes News-System gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes News-System gesucht...

    Moin zusammen!

    Nach langem und durstigem Suchen stelle ich mein Problem nun doch mal in ein Forum in der Hoffnung, dass mir hier mal jemand helfen kann.

    Ich suche ein NewsScript. (Ich weiss, gibts genug...)
    Aber ich suche eines, welches so aussieht, wie auf (vorsicht Werbung) http://www.phpslash.org

    Ich glaube das, was die dort anbieten, ist nicht das, was sie benutzen... (glaub sogar, das ist in HTML)

    Also mal direkt zu den Anforderungen:

    Es soll eben so sein, dass man einen einleitenden Text hat und bei längeren Texten einen "mehr" - Button hat, der dann den kompletten Beitrag anzeigt. Ich hatte ja schon eines gefunden (SmartNews, das sieht allerdings nachher bei Klick auf den "mehr"-Button nicht mehr so doll aus...)

    Weiterhin soll es eine Möglichkeit der Archiv-Funktion geben, wo man alle bisherigen Nachrichten im Überblick hat. Das Script sollte vom Style her gut anpassbar sein. (deutsch wär auch nicht schlecht...)

    Ich weiss auch, dass es sowas wie Sand am Meer gibt, ich hab allerdings noch nichts passendes gefunden. Wenn Ihr also ein gutes Script kennen solltet, wäre ich Euch sehr dankbar für ne Info.
    carpe diem

    http://www.marineforum.net

  • #2
    Ich glaube das, was die dort anbieten, ist nicht das, was sie benutzen... (glaub sogar, das ist in HTML)
    Hast du schon mal bei denen angefragt?
    Würd ich mal machen, mehr als keine Antwort kann nicht passieren.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X