Mysql DB - Anfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql DB - Anfang

    hallo alle mit einander !

    1 frage:
    ich habe da mal eine frage, wie fange ich als neuling an wen ich mich mir eine webseite erstellen will mit "mysql".
    habe da leider keine erfahrung damit, gibt es vieleicht ein leichtes script wo man erst mal etwas lernen kann mit diesen problem.

    2 frage:
    wen ich eine webseite sehe ohne frams, und sich aber trotzdem der link im browser nicht ändert wen man auf einen link klickt,
    eigendlich so wie auf dieser webseitehier. wie macht man das, dass man als adresse immer nur http.//www.xxx.de sieht ?

  • #2
    auf die 2. frage

    Geht nur mit einem unsichtbaren frame
    wie es beispielsweise bei den de.vu domains gemacht wird.
    Nicht Tatsachen,
    sondern Meinungen über Tatsachen
    bestimmen das Handeln der Menschen.
    (Epiktet (50-138 n.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von joschua
      auf die 2. frage

      Geht nur mit einem unsichtbaren frame
      wie es beispielsweise bei den de.vu domains gemacht wird.
      das ist aber absolut nicht zu empfehlen! kaum eine suchmaschine kann so links folgen, geschweigedenn seiteninhalte aufnehmen!
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        kennst Du eine andere möglichkeit?

        wieso sollten die links in einem frameset nicht witerverfolgt werden können?
        zur not könnte man in diesem fall ja auch noch ein dummy tag ins frameset einbauen:
        <a href="inhalt.php" alt="hier, noch, ein, paar, keywords, unterbringen"></a>
        Nicht Tatsachen,
        sondern Meinungen über Tatsachen
        bestimmen das Handeln der Menschen.
        (Epiktet (50-138 n.Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X