Ladebalken bei Uploadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladebalken bei Uploadscript

    Hallo,
    wenn man auf rapidshare eine Datei hochlädt wird zeitgleich beim uploaden die genaue Prozentzahl angezeigt und ein balken der volläuft. Also das Uploadscript zu coden ist kein problem, blos wie mache ich diesen Ladebalken der die prozentzahl genau berechnet und dann einen Streifen anzeigt der volläuft.

  • #2
    gegoogle't und das gefunden

    Kommentar


    • #3
      schon mal danke^^. Habs mir mal durchgelesen und runtergeladen. Ich verstehe jetzt aber nicht wie ich das mit meinem upload script kombinieren soll?!. Die Prozentzahl etc... Hab mir den Code schon mal angeschaut, leider kann ich mich mit dem auch net ganz anfreunden. Würde mich über weitere Hilfe freuen!
      schönen abend noch

      Kommentar

      Lädt...
      X