Million Dollar Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Million Dollar Page

    Hallo,

    ich habe im Internet ein paar kostenpflichtige Skripte gesehen die eine Million Dollar Homepage aufbauen. Was machen die genau? Wie würdet ihr sowas aufbauen?

  • #2
    nach dem wir hier alle unser Erste Million pro Nase verdient haben, wurde es abgemacht dieser Geheimnis keinem Anderen zu verraten.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Ich hab meine Million schon aufgebraucht und brauche Nachschub. Für ein paar Tausender wär ich also bereit, die Abmachung zu brechen. Kontakt bitte vertraulich per E-Mail. Und psssssscht!

      Kommentar


      • #4
        pekka Verräter

        ich will meine Lidl-Tüte zurück haben!!!
        Zuletzt geändert von Slava; 28.04.2006, 02:45.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem, inzwischen alten Schuh, immernoch Geld mit mehreren Nullen verdienen lässt .... man muss halt Erster sein!
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            aber die million dollar page schaut schon gut aus

            Kommentar


            • #7
              Klar kann man mit diesem alten Schuh noch Geld verdienen... indem man Leuten, die einen schnellen Euro machen wollen Million-Euro-Homepages verkauft

              ...und sie anschliessend ihre eigenen Erfahrungen machen lässt. Wichtig: wenn sie nach 2 Monaten anrufen und sich beschweren, dass sie keinen einzigen Kunden haben, NICHT vergessen eine "kostengünstige Optimierung" ihrer Seite für "die gängigen Suchmaschinen" anzubieten.

              Kommentar


              • #8
                @Marcusson: Ich sehe, daß wenigstens Du unsere Vereinbarung (siehe oben) einhältst. Wir müssen schließlich den nicht-Insidern suggerieren, daß mit dem Konzept nichts zu holen ist - während wir uns Yacht um Yacht damit scheffeln. Schön. Mein Angebot (siehe auch oben) steht trotzdem! Für 25.000 könnt ihr einsteigen.

                Kommentar


                • #9
                  @pekka Mann, ich sage dir: dass ist doch noch gar nichts!

                  Ich hatte nämlich eine ganz tolle Geschäftsidee, wie ich meine Miete bezahlen könnte: ich wollte in meiner Wohnung einen Wolpertinger-Verkauf einrichten. Alles was mein Vermieter machen müsste, ist mir den Stand aufbauen, die Wolpertinger beschaffen und vieleicht hin und wieder mal hinter der Theke stehen. Aber nicht oft, denn der Laden läuft ja praktisch von allein! Und dafür hätte er anstatt ein paar lausiger Kröten für die Miete, satte 25% vom Gewinn bekommen! Wenn der Laden erstmal ordentlich brumt sind das doch Millionen!

                  Aber mein Vermieter ist ein echter Feigling. Der wollte doch tatsächlich Geld von mir haben. Geld! *bah* Was für ein Spiesser!

                  Wolpertinger sind die Zukunft!

                  Hey, Pekka, willst du noch einsteigen? Ihr kriegt auch alle 30% vom Gewinn. ALLE. Egal wie viele Ihr seid! Versprochen ... es sei denn natürlich, ich mache kurz vom Zahltag pleite. Aber das passiert nicht, denn wir verdienen ja Millionen. Ganz ehrlich. Das ist doch schliesslich ein ganz seriöser Deal

                  WOLPERTINGER! Yeah!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X