php mit JavaScript in HTML einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php mit JavaScript in HTML einbinden

    Hallöchen...


    Wie der Betreff schon sagt handelt es sich um ein doch etwas grösseres Problem welches sich mir in den Weg stellt.
    Folges ist meine Absicht:
    Es soll ein Script welches in PHP geschrieben ist in eine HTML-Datei eingebunden werden und zwar mit JavaScript.


    Ich habe durch langes googeln x-Möglichkeiten gefunden wie man das im normalfall regeln kann doch das Problem besteht dennoch. Ich muss für dieses Script (es handelt sich übrigens um eine Statistik) den relativen Pfad angeben und genau diese Lösung hab' ich bisher noch nirgends gefunden.
    In PHP würde das bekannter massen so aussehen: "<? include("/root/.../.../.../script.php"); ?>".

    Vielleicht noch ein Grund warum ich nicht einfach eine PHP-Seite für die Ausgabe wähle, damit man meine Gründe nachvollziehen kann. Meine PageStatistik soll bereits auf der Startseite zu sehen sein. Das Problem hierbei ist, dass mein Provider php-Dateien komischerweise nicht als Startdateien erkennt und ich somit eine HTML-Datei als Startseite benutzen muss. Demnach auch dieser, doch sehr umständliche, include über JavaScript. Hoffe Ihr versteht das :-)


    Danke schonmal im Voraus!


    MfG medium22

  • #2
    Du könntest mithilfe einer Metatag Weiterleitung, auf eine PHP-Datei die du als Startseite verwenden möchtest, weiterleiten. Dann bräuchtest du dir kein anderes Verfahren ausdenken welches so oder so schwer umsetzbar ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X