[Script] Live Editing einer Website direkt im Browser mit Benutzerauthentifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Live Editing einer Website direkt im Browser mit Benutzerauthentifizierung

    Hallo,

    ich suche ein Script mit dem es möglich ist eine Website direkt im Browser zu bearbeiten und zu aktualiesiern. Dabei sollen nur gewisse Teile der Seite bearbeitet werden können. Es soll eigentlich nur Text bearbeitet werden können. Eventuell auch ein Foto upgeloadet werden. Die Seite soll dabei jedoch nur von einem bestimmten Benutzer bearbeitet werden können. Es muss also eine Benutzerauthentifizierung stattfinden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls nicht, in welchen Kategorien soll ich nach Scripten suchen. Dateimanagment, Datenbankänderungen etc. ?

    Vielen Dank schon mal!
    Zuletzt geändert von technoid; 30.04.2006, 18:00.

  • #2
    Re: [Script] Live Editing einer Website direkt im Browser mit Benutzerauthentifizieru

    Benutzerauthentifizierung via Sessions

    Die Inhalte die bearbeitet werden sollen, stehen in einer Datenbank.

    Fertig ist das ganze.
    Was nicht fliegen kann, kann auch nicht abstürzen

    Kommentar


    • #3
      Such nach CMS

      Könnte aber in Arbeit ausarten, da du ggf. die Seite erst mal ins CMS reinkriegen musst, aber ab dann kannst du sie sehr einfach warten

      falls die betreffende Seite noch gar nicht existiert, dann kannste ja direkt mit einem CMS loslegen


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar

      Lädt...
      X