PHP script Toplist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP script Toplist

    moin, ich bräuchte ein script ungefähr wie dieses http://www.xxx-spoof.com/cj/toplist/template5.html
    nur das bei meinem noch ein "seite eintragen" button wäre und ein Edit button
    kennt jemand einen Link?

  • #2
    Re: PHP script Toplist

    Na klar: google

    Kommentar


    • #3
      find nur das normale toplist aufbauscript hab ca 100 seiten schon durchsucht: NICHTZ!

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde genug Tutorials zu solchen Toplisten, wobei das ganze echt kaum Arbeit ist wenn man es selbst machen sollte.

        Du brauchst dazu ein table in der db:

        Topliste
        -----------
        topid
        webseite
        beschreibung
        count 0
        aktiv 0

        Ausgeben tust du das ganze mit einer while schleife.

        Damit andere abstimmen können brauchst du noch am besten ein seperates Script (geht natürlich auch alles in einem Script) was die abstimmungen via UPDATE und die zähler hochrechnungen übernimmt.

        That's it!



        Sers
        Der Boris
        Zuletzt geändert von boris-schneider; 01.05.2006, 11:19.

        Kommentar

        Lädt...
        X