Kann ich das Layout meiner Webseite so übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich das Layout meiner Webseite so übernehmen?

    Hallo zusammen,
    ich bereite mich grade vor mit meiner Projektseite auf einen neuen Webspace umzuziehen. Die alte Webseite hat ein einfaches und schlichtes Layout. Mich würde mal interessieren wie euch das aktuelle Layout so gefällt und ob man dies so auf den neuen Webspace übernehmen sollte.
    Link: http://mitglied.lycos.de/guenni1981/todoliste/
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

  • #2
    Hi Günni,

    Navi ist sehr schön, content text würd ich noch mit Css formatieren.
    Evltl. noch nen ansprechendes Banner dazu und fertig

    PS: hab das programm mal gestetet und war sehr begeistert. recht simpel aber effektiv und sieht klasse aus. Einzig was mir persönlich abgeht wäre eine Übersicht aller Einträge aus den einzelnen kategorien.

    gogo günni

    Kommentar


    • #3
      Hallo Daniela,
      das hört man natürlich gerne, dass jemandem das Programme gefällt.
      Dies ist ja nur eine Entwicklerversion. Bin mal gespannt wann ich wieder dazu komme und es endlich mal komplett fertig kriege.
      Was meinst du genau mit der Übersicht?
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar

      Lädt...
      X