.wav Dateien mit PHP zusammenfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .wav Dateien mit PHP zusammenfügen

    Hallo!

    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was PHP betriff! Darum hätte ich eine Frage an euch:

    Weiß jemand, wie ich am besten zwei oder mehrere .wav Dateien mit PHP zusammenfügen kann, so dass ich nur noch eine Datei habe??

    Vielliecht hat jemand so was schon einmal gemacht bzw. weiß wie es geht! Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!!

    mfg kessi85

  • #2
    lol? Was würde dir das bringen? Ich glaube du verwechselst da was. Wenn du wave dateien abspielen willst (z.B. wenn man auf nen Button drückt), musst du schon flash benutzen.

    Kommentar


    • #3
      ROOOFL man man, gleich mal nen Screenshot von machen *fg*
      Zuletzt geändert von boris-schneider; 03.05.2006, 21:30.

      Kommentar


      • #4
        nein, ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben habe!!

        meine Aufgabe ist es für die Schule ein kleines Projekt zu machen. da soll man auf einer Homepage verschiedene Töne auswählen können, um damit ein Lied zu machen! Diese verschiedenen Töne, die einzelne WAV Dateien sind, sollen dann alle in einer Datei abgespeichter werden, damit man das Lied abspielen kann!!

        jetzt verstanden, wieso ich das brauche??

        Kommentar


        • #5
          @kessi85
          Da wäre Flash wohl die beste und wohl einzigste möglichkeit das zu verwirklichen.
          Einfach Sounds/Loops auf nen MC legen, und diese Anhand einer selbst erstellten Timeline positionieren (eventuell durch drag&drop).
          usw.
          Das ganze lässt sich dann schlußendlich zusammen gefasst ausgeben und entsprechend speichern, aber letzteres habe ich selbst noch nie mit Flash gemacht



          Sers
          Der Boris

          Kommentar


          • #6