[Script] Bilder Gallery unter meiner News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bilder Gallery unter meiner News

    Hallo ich suche ein programm wo ich einfach die bilder hochlade kann und sagen kann zu welcher kategorie die gehören.

    Und die sollen dann bei meinen CMS unter den News erscheinen.

    Ungefär so wie hier Gallery

    Da ist die Kategorie Midway und unten hat er sofort die Bilder zu Midway.

    Und wenn man auf ein bild klickt soll dann halt via javascript ein neues fenster aufgemacht werden wo das bild ist und ich ein pfeil habe für wieter und zurück.

    Die Thumbs soll er selber erstellen.


    Gibt es so ein programm? Wenn ja bitte posten oder mir per mail

    Wolly17@web.de oder icq 147321794 mitteilen.


    Greetz

  • #2
    da du von einem CMS redest, wäre es wissen, um welches es sich handelt. nicht alles ist mit allem kompatibel. eher das gegenteil ist der fall.

    sprich du könntest dein System um die entsprechende funktion erweitern...

    Kommentar

    Lädt...
    X