Funktion funkt teilweise nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion funkt teilweise nicht

    Moin leute,
    habe eine kleine Diashow, Example.
    Wenn ein Bild angeklickt wird öffnet sich ein Popup, und über die Pfeile oben links und rechts kann man dann im Popup durch die Bilderreihe gehen.

    Merkwürdiger weise "klemmt" der vorwärts (der rechte) Button manchmal, und es ist auch kein Muster (=Grund) erkennbar

    Hier etwas Code:
    PHP-Code:
    this.prev = function(){
         if(
    this.current >  1){  this.current this.current 1; }
         else{ 
    this.current this.Slides.length 1; }
         
    this.servePopUp(this.current);

    tuts wunderbar aber die hier:
    PHP-Code:
    this.next = function(){
         if(
    this.current this.Slides.length 1){  this.current this.current 1; }
         else{ 
    this.current 0; }
         
    this.servePopUp(this.current);

    klemmt wie gesagt.
    Beide Funktionen rufen:
    PHP-Code:
    this.servePopUp = function(nr){
         if(
    this.PopUp){
             try{
             
    this.PopUp.document.images[this.PopUpImageName].src this.Slides[nr].Picture.src;
             
    this.PopUp.document.images[this.PopUpImageName].height this.Slides[nr].PopHeight
             
    this.PopUp.document.images[this.PopUpImageName].width this.Slides[nr].PopWidth;
             
    this.PopUp.focus(); 
             }catch(
    e){   /* alert( e);  */  }
         }           

    auf.
    Bin echt überfragt

    P.S.:
    Wenn die ganze Klasse zur Fehleranalyse benötigt wird sagt bescheid...
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    An deinem Beispiel konnte ich keine Fehler feststellen, ganz im Gegenteil, im MOZ und FF läuft alles sauber.
    Der einzige Browser der ein bisschen hängt ist der IE, aber darüber mach ich mir schon langsam kein Kopf mehr. Der IE ist ein Wunder für sich und wird es auch immer bleiben. Ich verweise hiermit auf meine Signatur

    Kommentar


    • #3
      THX, wüsste eben auch nicht warum er so komisch klemmt
      "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

      Groucho Marx

      Kommentar

      Lädt...
      X