Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script ?

    hallo leute,

    ich suche ein script mit dem ich folgendes machen kann:
    - ich möchte mehrer txt datei include machen und dieses aber über einen link steuern.
    - ich möchte also damit mehrer inhalte in verschiedenen txt datein lagern und diese dan dürch links aufrufen.

    es soll mir dazu dienen das man mehrere inhalte einfach in verschiedene txt datein packt und diese dan durch links aufruft, wobei sie dan das desing und den ihnhalt ändern der webseite.


    danke für eure hilfe

  • #2
    Ja, das geht mit allen Serverseitigen Sprachen, sogar mit ssi - einfach schauen, was dein Server kann und dann im Manual der Sprache nachschlagen.

    Grüße,

    Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X