Administrationstool fkt beim kunden nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Administrationstool fkt beim kunden nicht?!

    also ich habe ein minikleines forum "gebastelt" - mit einer kleinen administration dazu - und hab das ganze auch auf verschiedenen systemen und browsern getestet - (auch von bekannten!) und eigentlich haut alles soweit hin...

    doch wie ich es meinem kunden gezeigt habe - hat die administration - also z.b. das löschen von einträgen bei IHM (aber leider bis jetzt nur bei IHM) NICHT funktioniert?! woran kann sowas liegen? an den browsereinstellungen? oder kann das mit dem netzwerk dort zusammenhängen? oder mit proxyeinstellungen? firewalls? weiss da zufällig wer von euch was hier schuld sein kann?

    ihr könnt euch das ansehen unter www.goodrun.at/forum2/admin

    danke
    lg
    gudrun

  • #2
    hmm,

    geht von mir aus, nur muss man die Seite nochmal aktuallisieren bis man es sieht das es gelöscht ist, vielleicht habt ihr das vergessen ??

    Kommentar


    • #3
      aktualisieren?!

      ja bei mir geht es nämlich überall ohne aktualisieren... daher bin ich auf das noch nicht gekommen!

      aber das werde ich versuchen...

      danke
      lg
      gudrun

      Kommentar


      • #4
        Bau mal folgendes in deinen HTML-Head ein:

        <meta http-equiv="Pragma" content="no-cache">
        Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

        Kommentar


        • #5
          BITTE NICHT MEHR TESTEN!

          ich muss es jetzt dann dem kunden zeigen

          bitte nicht mehr testen!!!

          danke

          lg
          gudrun

          Kommentar

          Lädt...
          X