PDF bearbeiten mit PHP und der PDFLib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF bearbeiten mit PHP und der PDFLib

    Hi.

    Ich möchte gerne ein PDF mit PHP öffnen und dann manipulieren.

    Bin leider auf dem Gebiet Newbie und will mich da jetzt Stück für Stück einarbeiten.

    Mit pdf_open_pdi öffne ich ein PDF, soweit ich das verstanden habe. Aber welche Parameter muss ich da jetzt noch mitgeben?

    Und wie spring ich mit pdf_open_pdi_page auf eine bestimmte Seite?
    Es gibt mindestens 10 Menschen, die Binär-Zahlen lesen können. Dich und mich.

  • #2
    schonmal in die Doku gesehen?

    Kommentar


    • #3
      Du meinst die Doku der PDFLib? Ja, da hab ich schon reingeschaut, daher weiß ich ja, wie die entsprechenden Funktionen heißen. Ich versteh leider nicht, welche Parameter ich übergeben muss.
      Es gibt mindestens 10 Menschen, die Binär-Zahlen lesen können. Dich und mich.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        hab diese:
        http://www.phpdig.net/ref/rn46re926.html
        Syntax-Beschreibung (inkl. Beispiel-Code) bei google gefunden, evtl. hilft es ja

        Kommentar

        Lädt...
        X