Php Java Script Übersetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Java Script Übersetzer

    Gibt es ein JavaScript Projekt das z.B. php als textdatei einliest und dann den php-Code in Java-Script konvertiert. Die Frage ist von meiner Faulheit diktiert. Bislang habe ich Jave-Script schlicht vermieden denn es läßt sich ja alles mit php realisierren. Oder ein PHP-Tool das Scriptbereiche in Java-Script umwandelt.
    Zuletzt geändert von hogies; 06.05.2006, 08:59.

  • #2
    beschäftige dich mal etwas mehr mit den beiden sprachen, dann wirst du sicher merken, wie unmöglich es ist, eine serverseitige in eine klientseitige scriptsprache zu konvertieren...

    BTW: Falsches Forum! :move:
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.05.2006, 09:21.

    Kommentar


    • #3
      das kann doch nicht dein ernst sein!

      weiche von uns, beelzebub!

      Kommentar


      • #4
        dann wirst du sicher merken, wie unmöglich es ist, eine serverseitige in eine klientseitige scriptsprache zu konvertieren...
        es ist sogar relativ problemlos möglich, das ist das schlimme daran. nur leider kann man nicht jeden persönlich notschlachten, der das tut.
        und für alle stümper, die auch nur auf die idee kommen: NEIN, TUT DAS NICHT!

        grüße
        axo

        Kommentar


        • #5
          so so, im kleinen Rahmen geht

          das bestimmt. Eigentlich will ich gar kein JavaScript aber ich werde gezwungen. PHP beherrsche ich durchaus und wo sollte das Problem sein einen Text zu erzeugen den ich dann in eine Datei schreibe um ihn dann z. B. in die Index.php einzubinden. Das ist doch nur eine Frage geeigneter Scirptanalysen. Natürlich kann nicht alles gehen. Aber die lästigen aufklappbaren Menüs und ähnliches müssten machbar sein.

          Wahrscheinlich hätte ich die Frage anders stellen müssen. Gibt es z. B.
          ein php - Tool mit denen ich Serverseitig ein "javaScript" Menü erzeugen kann.

          Ich empfinde "JavaScript als äußerst lästig und ein paar helfende Tools
          in PHP wären mir sehr angenehm. Auch php-Menschen werden wohl
          langfristig nicht daran vorbeikommen sich beispielsweise mit er
          Ajax Technik auseinanderzusetzen und dann ist man wieder bei
          Java-Script. Beelzebub bin ich nicht freiwillig.

          Kommentar


          • #6
            Natürlich kann man TEILE von PHP in JS und umgekehrt konvertierern. Ein einfaches echo in ein write sollte kein problem sein. ein alert() jedoch mittels PHP oder ein Dateiupload in JS?

            Kommentar

            Lädt...
            X