Content-Type

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content-Type

    ich weiss nich ob das hier, dass richtige Forum ist, aber ich hab mal gelesen, dass mit PHP irgendwie soetwas machen kann:
    header("Content-type: $typ");
    wie bekomm ich den Content-type einer Datei raus?

  • #2
    Da wirst Du wohl suchen müssen ... wenn du 'nen eigenen Webserver hast könntest du auch in der Datei /etc/mime.types suchen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X