mysql_connect() - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql_connect() - Problem

    Hallo,

    ich habe so eben meine Seite usw. hochgeladen, bekomme aber beim Aufruf folgende Fehlermeldung:


    Warning: mysql_connect(): Access denied for user:
    'user123@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/***/mysql.php on line 33

    [Verbindungsfehler ] ( 1045 : Access denied for user: 'user123@localhost' (Using password: YES) )
    Ein Passwort habe ich angegeben und in der Zeit 33 ist halt nur der mysql_connect()-Befehl.

    Ich denke mal, dass es nur ein simpler Fehler ist, aber ich komm irgendwie nicht drauf.

    Har jemand ne Idee?

    Danke im Voraus.

  • #2
    Sicher, dass user123 richtig ist?
    Sicher, dass du das richtige Passwort angegeben hast?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      ja, Name und Passwort stimmen. (habe jetzt nur für das Forum die Namen verändert )

      Gebe ich kein Passwort an, dann zeigt er mir (Using password: NO)
      statt (Using password: YES).

      Kommentar


      • #4
        jetzt gehts....

        hab noch ein bisschen hin und her probiert und jetzt funzt's....

        trotzdem danke

        Kommentar


        • #5
          und was haste verändert?
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar

          Lädt...
          X