[Script] PHP Gruppen Funktion??? -> Member für OpenSource PHProjekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Gruppen Funktion??? -> Member für OpenSource PHProjekt

    Hallo ihr lieben,

    ich habe euch durch google gefunden ich bräuchte mal hilfe. Ich habe mir das OpenSource PHProjekt auf meinem Server installiert, diese möchte ich als Kontakt Softeware handhaben als Telefonbuch.

    Die Funktion:
    --------------
    Ich habe in einem Forum gesehen das es eine art Area gibt die als Thema fungiert, die kann ich total verstecken und nur für Mitglieder des Themas freischalten.
    ------------

    Ich weis jedoch nicht wie ich das in PHProjekt einbinden kann, das ich einem User sage du gehörst zu der Gruppe und alles was du einpflegst kannst du nur sehen und die anderen nicht und auch was ich für ihn bisher eingepflegt habe umzustellen das es nur für Ihn sichtbar ist. So eine Regel müsste ich haben. Und da ich Admin bin und noch eine Person müssten alle Kontakte auch weiterhin für uns sichtbar sein.

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Lieben Gruss und ich hoffe auf Hilfe.

  • #2
    OK vielleicht sollte ich das anders beschreiben.

    Ich brauche Hilfe um kontakte allen unsichtbar zu schalten ausser für Admins und dazu eine Funktion um einen Kontakt einem User zugänglich zu machen. (Kontakt XX wird zur Gruppe XX angelegt also Können User der Gruppe XX den Kontakt sehen)

    vielleicht so klarer

    MfG
    Phate.

    Kommentar

    Lädt...
    X