Private Page + kleine Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Private Page + kleine Community

    HI Leute,

    ich habe meine Seite nun soweit fertig (teilweise auch dank eurer hilfe )

    Nun wollte ich mal fragen, wie ihr so die Seite findet. Bitte wenn Kritik nur konstruktive kritik äußern.

    http://www.chicky-style.de

    Bis auf das eingebunden GB ist es meiner meinung nach für die erste PHP / MySQL Page ganz gelungen.
    Zuletzt geändert von nevermind; 09.05.2006, 13:45.

  • #2
    Re: Private Page + kleine Community

    Bitte wenn Kritik nur konstruktive kritik äußern.
    ich wollte dir gerade empfehlen, den link zu giga.de rauszunehmen, der rest der seite ist aber schlüssig genug SCNR.

    mach den registrieren-link mal offensichtlicher, wollte grad die galerie betrachten ... und hab mich gewundert, warum und wo ich mich registrieren muß.

    http://validator.w3.org/check?verbos...ky-style.de%2F

    das erheben von personen-bezogenen (ip) daten ist dir übrigens nicht wirklich erlaubt - ist aber sicher nicht so wild, macht der server ja eh meistens automatisch.

    mir persönlich gefällts nicht, kein inhalt, kein schönes design, ... aber als private page sicher ok.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Private Page + kleine Community

      Original geschrieben von derHund
      ich wollte dir gerade empfehlen, den link zu giga.de rauszunehmen, der rest der seite ist aber schlüssig genug SCNR.

      mach den registrieren-link mal offensichtlicher, wollte grad die galerie betrachten ... und hab mich gewundert, warum und wo ich mich registrieren muß.

      http://validator.w3.org/check?verbos...ky-style.de%2F

      das erheben von personen-bezogenen (ip) daten ist dir übrigens nicht wirklich erlaubt - ist aber sicher nicht so wild, macht der server ja eh meistens automatisch.

      mir persönlich gefällts nicht, kein inhalt, kein schönes design, ... aber als private page sicher ok.
      Hmm, welchen Link zu giga meinst du ? Der register Button ist extra nicht so riesig, da es sich eh um eine geschlossene Community handel .

      Das mit dem Validieren liegt daran, das es mit PHP und JS ist und das beim w3c validieren nicht so klappt wie es soll ^^.

      Das mit der IP hat schon so seinen Grund. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob ich das darf aber nach diversen Spam und anderen Mails wollte ich einfach eine möglichkeit den Spamer "abzuschrecken" bzw. bei heftigen Sachen evtl. die IP zu haben.

      Zum letzten Punkt, kann ich sagen, das Design ist echt nicht so der burner weil ich keine ahnung habe von layouten
      Der andere Punkt, was würdest du denn z.b. für ne private Page als Conntent / Thema / Inhalt empfehlen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X