variable aus formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variable aus formular

    folgende zeile bei einer db abfrage gibt mir immer eine fehlermeldung:
    PHP-Code:
    $abfrage "SELECT * FROM benutzer_tabelle WHERE (benutzerzugang = '$_POST['benutzer']')"

    Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING

  • #2
    PHP-Code:
    $abfrage "SELECT * FROM benutzer_tabelle WHERE (benutzerzugang = '".$_POST['benutzer']."')"
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      mhhh... das begreiff ich jetzt nicht ... entschuldige :-(

      Kommentar


      • #4
        Auf der von mir verlinkten Seite stand, wie du strings miteinander verknüpfst.

        In meiner grenzenlosen Güte habe ich dir jetzt aber schon die fertige Lösung gegeben.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Was begreifst du denn daran nicht?

          Deine Syntax war falsch, vermutlich wohl weil du dich nicht mit Grundlagen wie beispielsweise dem Variablen-Parsing in Strings beschäftigt hast.

          Und mrhappiness hat dir einen Vorschlag gemacht, wie die Syntax richtig lauten könnte - ist dir der Unterschied überhaupt aufgefallen ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X