Ich bins...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bins...

    Hallo,

    ich bin zwar jetzt schon nen paar tage hier, wollte mich nun aber auch mal vorstellen.

    Name: Christoph G.
    Alter: 17
    Wohnort: NRW

    Also, ich progge eigentlich nur PHP und zwangsläufig damit verbunden auch HTML kontakt
    Mit HTML kenne ich mich eigentlich ich würde sagen, relativ gut aus und kann eigentlich alles "normale" mit HTML lösen.

    Mit PHP bin ich noch in der "lern Phase", die ich aber hoffentlich demnächst beenden kann.

    Ich hoffe auf frohes Posten und gut hilfe

    Gruß

  • #2
    na dann.. viel spass hier ;-)

    Mit PHP bin ich noch in der "lern Phase", die ich aber hoffentlich demnächst beenden kann.
    man(n) lernt nie aus..
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hall
      na dann.. viel spass hier ;-)



      man(n) lernt nie aus..
      Das ist schon klar ... ich dachte auch so an grundlegende Sachen ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X