Probleme mit Darstellung im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Darstellung im IE

    Hi,

    habe ein Problem mit der Darstellung einer Seite im IE. Die durch die Datenbankabfrage erzeugte Tabelle ändert logischerweise die Höhe der Seite, das Problem ist, dass sich der rechte Navigations-Div nicht dynamisch anpasst. Dieses Problem besteht nicht mit Firefox daher weiss ich nicht so recht was ich nun tun soll... wäre über jede Hilfe dankbar... denke mir dass es bestimmt schon im Forum steht, habe aber leider keinen Plan wie ich die Suchabfrage formulieren soll, mir fehlen einfach die Worte...

    Link zur Problemseite

    mfg

    orangebud
    Zuletzt geändert von orangebud; 09.05.2006, 22:52.

  • #2
    Ich warte jetzt seit 7 Minuten auf eine Antwort von deinem Server. Sieht so aus, als hättest du dringendere Probleme als die Höhe eines DIVs ...

    Kommentar


    • #3
      kein Plan... alles i.O. mit dem Server... wahrscheinlich hat mein Provider
      Probleme gehabt...

      Kommentar

      Lädt...
      X