[PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

    Danke schön erstma das ihr mir helft*total nett von euch*
    das problem ist wie-folgt: guckt ma auf meine homepage: www.bib-networks.com gleich bei der index.html ist mein G-book
    und da schreibt jedes mal ein dulli irgend welche url links rein ( ich habe bei mein "gb" ein script reingeschrieben was die html code ausschreibt)
    naja das seht ihr ja auch selber:-) wie kann ich den blocken das der mir da nicht immer zwischen funkt???
    Kann ich seine "IP" sperren? oder wie machen wir bzw. ihr das???
    wenn flash bei euch nicht funzt hir der direkte link : http://www.bib-networks.com/emotion/gb/guestbook.php



    PHP-Code:
    <?php
    $eintrag 
    strip_tags($eintrag);
    $daten="$eintrag<br>von <a href=mailto:$email>$name</a><br><br>";
    $datenbank "daten.dat";
    $datei fopen($datenbank,"a");
    $eintrag strip_tags($daten);

    fwrite($datei$eintrag);
    fclose($datei);
    ?>
    Eintrag erfolgreich.
    <a href="guestbook.php">Zurück zum Gästebuch</a>

  • #2
    Re: [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

    Original geschrieben von bib-networks
    Danke schön erstma das ihr mir helft*total nett von euch* [/PHP]
    Zum Thema Spam in Gästebüchern o.ä. hatten wir in der letzten Zeit wirklich mehrere Threads, also

    Danke schön erstma dass du die Suchfunktion benutzt, bevor du fragst *total nett von dir*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

      Original geschrieben von wahsaga
      Danke schön erstma dass du die Suchfunktion benutzt, bevor du fragst *total nett von dir*

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

        Original geschrieben von wahsaga
        Zum Thema Spam in Gästebüchern o.ä. hatten wir in der letzten Zeit wirklich mehrere Threads, also

        Danke schön erstma dass du die Suchfunktion benutzt, bevor du fragst *total nett von dir*
        Tut mir leid aber bin neu hir zum suchen habe ich keine zeit
        hast du das gesehn????(auf mein gb??) was soll das warum macht er das immer ich lösche den auch immer aber der kommt immer wieder

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

          Original geschrieben von bib-networks
          Tut mir leid aber bin neu hir zum suchen habe ich keine zeit
          Und du erwartest von uns, dass wir uns die Zeit für dein Problem nehmen, die du selber angeblich nicht hast ...?

          Ich glaub', es hakt ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            hihi
            Mess with the Besth, die like the rest!

            Kommentar


            • #7
              gut das wars empfehle euch weiter....
              seit ja echt nett hir

              mfg: Alexander S. (merk ich mir)

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Re: [PHP5] Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

                Original geschrieben von wahsaga
                Und du erwartest von uns, dass wir uns die Zeit für dein Problem nehmen, die du selber angeblich nicht hast ...?

                Ich glaub', es hakt ...
                Hey! Wer ein Head-Office hat, hat eben nicht für jede Kleinigkeit Zeit

                Original geschrieben von bib-networks
                mfg: Alexander S. (merk ich mir)
                Wir uns auch

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von bib-networks
                  mfg: Alexander S. (merk ich mir)
                  Du merkst dir, wie du heißt?

                  Das ist echt mal 'ne gute Idee!


                  [color=#cccccc]Ich hab' noch eine: *close*[/color]
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X