copy($tmpname *Grrrr*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copy($tmpname *Grrrr*

    hey ihrs,

    hoffe ihr könnt mir helfen ...

    meine usergalerie spinnt ein bisschen ..
    ich habe es mir zwar schon angeschaut, weiss aber dennoch nicht wo der fehler liegen könnte


    PHP-Code:
          copy($tmpname"../inc/images/uploads/usergallery/".$userid."/".$_FILES['file']['name']);

          
    unlink($_FILES['file']['tmp_name']); 
    der ordner usergallery ist da ... er hat auch die erforderlichen chmod-rechte ...

    die fehlermeldung:

    PHP-Code:
    Warningcopy(): SAFE MODE Restriction in effectThe script whose uid is 1152 is not allowed to

    access 
    /var/www/web4/html/inc/images/uploads/usergallery/1 owned by uid 33 in /var/www/web4/html/upload/index.php on line 293


    Warning
    copy(../inc/images/uploads/usergallery/1/airbrush.jpg): failed to open streamNo such file or directory 

    in 
    /var/www/web4/html/upload/index.php on line 293 
    wisst ihr wo der fehler liegen könnte?

    thx 4 help
    www.airbase-race.de
    Zuletzt geändert von cusY; 11.05.2006, 20:04.

  • #2
    Der Fehler ist, dass du nicht move_uploaded_file() verwendest.

    Brich bitte deinen Code da oben so um, dass man nicht mehr nach rechts scrollen muß.

    OffTopic:
    Übrigens ganz doll, dass mir deine Seite sagt, dass ich Opera verwende - als wenn ich das nicht wüßte Und das Layout ist zerschossen.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 11.05.2006, 20:05.

    Kommentar


    • #3
      könntest du mir evtl. auch sagen wo ich das reinpacken muss ?
      wäre echt lieb ...
      thx

      Kommentar


      • #4
        Folge dem Link!

        Kommentar


        • #5
          hmm, ich habe ja da oben den code, könntest du vielleicht schnell einbinden ?
          bin dem link zwar gefolgt, weiss aber nicht genau wo rein damit ..

          sry

          Kommentar


          • #6
            Ne, das kannst du selbst. Das Manual aufgeschlagen (steht auch drin, wie man Dateiuploads programmiert), ein Bier zur Seite und ab geht die Luzie!

            Ist wirklich nicht schwer, schaffst du schon.

            Kommentar


            • #7
              ich glaube ich bin echt zu blöd für sowas
              kann mir ned jemand bitte helfen , wäre echt lieb von euch *liebugg*


              grüße
              cusY

              Kommentar


              • #8
                kann mir des denn wirklich keiner sagen ?!

                Kommentar


                • #9
                  was ist $tmpname in copy ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X