Index und Linkverfolgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Index und Linkverfolgung

    Hallo,
    also ich habe eine Seite: "www.individualcosmetic.com", der googlebot greift auf alle Seiten zu, das sehe ich in der statistik, und das eigentlich relativ jeden tag, jedoch hat er nur die indexseite aufgenommen ?!

    In meinen Metategs steht folgendes:
    <meta name="robots" content="index,follow">

    und meine robots.txt
    sieht so aus:
    User-agent: Googlebot
    Disallow: /counter

    User-agent: *
    Disallow: /counter


    muss ich etwas ändern? oder warum werden die anderen Seiten nicht aufgenommen!?
    Danke

  • #2
    Liegt sicher am Frameset ...

    ... und du kannst doch nur froh sein, dass Google nicht direkt auf individualcosmetic.com/offerte.html verlinkt.


    Spar dir das Frameset, arbeite stattdessen mit require().

    Kommentar


    • #3
      hmm, also ist das framset das problem?
      das wird schwer rauszuketschen sein, da müsste ich glatt das ganze system umkrempeln...
      naja, wenn jemand ein paar google tipps hat, ich sage immer danke

      Kommentar


      • #4
        naja, eigentlich nicht.

        ne index mit dem oberen frame als header.

        und dann mit mod_rewrite arbeiten. und dafür sorgen, dass bei offerte.html die index.php?page=offerte geladen wird.

        Kommentar


        • #5
          das wäre ne idee, dankeschön
          werds bei gelegenheit mal machen

          Kommentar

          Lädt...
          X