htaccess Schutz / Automatisiert / Einmalgebrauch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess Schutz / Automatisiert / Einmalgebrauch gesucht

    Hallo!

    Ich suche ein Passwortschutzsystem mit folgenden Anforderungen:
    • htaccess Schutz
    • User kann sich selbst registrieren und erhält (nach E-Mail Validierung) automatisch sein Passwort per Mail
    • Mit seiner E-Mail als Benutzername und dem Passwort kann sich der User einmal einloggen
    • Nach dem einmaligen Gebrauch verfällt das Passwort
    • Beim Login muss die User IP, E-Mail und Zeit und Datum aufgezeichnet werden


    Kennt jemand ein Script mit diesen Anforderungen oder kann es ggf. jemand programmieren? Ich benötige diese Lösung im Rahmen meiner Diplomarbeit um Beteiligten den einmaligen Zutritt zu bestimmten Bereichen zu gestatten.

    Vielen Dank schon mal.

  • #2
    für den einmaligen login ist das was du vorhast eher ungeeignet. Schließlich kann der User die Seite so oft aufrufen wie er will. erst wenn der browser geschlossen wird, ist schicht im schacht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Das ist kein gravierendes Problem. Also ginge es schon so, wie ich es vorhabe.

      Sollte es aber eine andere, bessere Lösung geben, die dem User nach Registrierung Zugangsdaten zuschickt und gewährleistet, dass der User sich nur einmal einloggen kann ist das natürlich auch gut

      Kennst Du ein Script oder eine Lösung in die eine oder andere Richtung? Wie gesagt, ist es nicht schlimm, dass der User ggf. die Seite öfter besucht, solange der Browser offen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X