Bildgalerie läuft nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildgalerie läuft nicht richtig

    Hallo zusammen, ich habe mal probiert aus 2 verschiedenen php-Bildergalerie-Tutorials eine funktionierende Seite zu bauen, habs aber nicht hinbekommen, weil ich nicht wirklich einen Plan habe. Nun meine Bitte:

    Wer kann mal schauen, warum das nicht geht?

    Der linke frame ist aktuell.

    www.seven-21.de

    Ich weiss nicht weiter

  • #2
    weil keine bilder gefunden werden! schau dir mal den erzeugten quellcode an. da fehlt erst mal ein < vor dem eigentlichen link und geschlossen wird der auch nicht, den rest habe ich noch garnicht untersucht.

    gruß
    peter
    Zuletzt geändert von Kropff; 17.05.2006, 22:24.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Läuft :-)
      PR4 Webkatalog

      Kommentar


      • #4
        Der Link auf dem Bild funktioniert nicht. Wie sagt man dem in welchen Ordner er soll?

        Kommentar


        • #5
          guck dir den generierten HTML-code (im Frame) an. Da siehst du , was falsch ist.

          ohne entsprechende PHP-Code können wir dir nicht mehr als die o.g. Tipps geben. (Und wehe du postest jetzt das komplette script)

          Kommentar

          Lädt...
          X