Bilder Skript bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Skript bearbeiten

    Hallo, ich habe mir das angehängte Skript zusammengebastelt (aus mehreren anderen + eigene Modifikationen).
    Man muss es nur in einen Ordner werfen und sobald es aufgerufen wird, liest es alle jpg Bilder ein und zeigt Thumbnails, welche sobald man drauf klickt das Original zeigen.
    Nun wollte ich das beim Original dann drunter neben zurück auch noch "vorheriges" und "nächstes Bild" steht. Kann mir da einer helfen?
    Mehrere Versuche das hinzubekommen scheiterten.
    Danach wollte ich das noch mit Wasserzeichen versehen, hab da auch schon n paar Codeschnipsel gefunden. Das werde ich dann aber erstmal wieder selbst probieren.

    Bitte nur ernst gemeinte Posts, und keine a lá "Fauler Sack..." oder so.

    Danke schonmal im vorraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wie hast du es versucht?

    Evtl kann man deinen Ansatz nur erweitern.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab versucht die Dateien in ein Array einzulesen. Dann bräuchte man ja den Link mit Bild[i-1] für zurück und Bild[i+1] für vor. Aber das mit dem Einlesen wollte schon nicht.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bilder Skript bearbeiten

        Original geschrieben von HipHopRulez
        Bitte nur ernst gemeinte Posts, und keine a lá "Fauler Sack..." oder so.
        Dann bitte auch ein ernsthaftes Posting von dir (welche Ansätze, wo lagen konkret die Probleme) von dir - und nicht nur so ein fauler-Sack-Posting ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X