meta refresh per php unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meta refresh per php unterdrücken

    Hallo leute ich habe folgendes Problem

    ich möchte wärend der testphase

    PHP-Code:
    meta refresh 
    PHP-Code:
     header 
    für einige Seiten abschalten aber nicht für alle, es gibt zwar die deaktivieren Funktion im IE aber die schaltet mir alles ab, gibt es eine Möglich das per php zu steuern?

    danke

  • #2
    PHP-Code:
    defin('DEBUGPHASE'true);

    if (!
    DEBUGPHASE)
      echo 
    'meta refresh ...'
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      das hab ich ja in meinen scripen schon gemacht macht, bei mir heißt die nur DEBUG :-)

      das Problem ist das nur ein Bruchteil der Scripte von mir ist, und meine Kollegen teilweise header oder meta refresh wild durcheinander werfen. und ich nicht wirklich viel motivation habe diese Sripte alle zu durchsuchen......

      Kommentar

      Lädt...
      X