Alternative zu Microweb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Microweb

    Hallo,

    ich bin selbständiger Webdesigner und suche eine Möglichkeit, meine programmierten Webseiten den Kunden auf einer CD zu präsentieren.

    Hierbei möchte ich auch PHP-Dateien ausführen können, ohne auf dem Computer eine Software wie z.B. XAMPP installieren zu müssen, also einfach alles von CD aus starten kann.

    Bei meiner Suche bin ich auf Microweb http://www.indigostar.com/microweb.htm
    gestoßen und finde das Programm ziemlich passend, jedoch leider zu teuer!

    Kennt vielleicht jemand eine günstigere Alternative oder gibt es eine Möglichkeit, fertige Tools wie XAMPP so zu konfigurieren, dass sie von CD aus starten und nicht mehr angepasst werden müssen und trotzdem auf den Speicher zugreifen und so z.B. mit PHP Bilder bearbeiten können?

    Leider kenne ich mich nur PHP/HTML aus und kann deswegen schlecht den Apache entsprechend konfiguieren.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Philipp
Lädt...
X