PHP Variable in einer SQL Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Variable in einer SQL Abfrage

    Hiho,

    ich hab ein kleines Anfänger Problem:

    Ich will von der Seite "mitglieder.php" ein PopUp auf die Seite "mitgliederdetails.php" öffenen. Damit ich die richtigen Daten aus der Datenbank bekomme schicke ich den Namen des Mitglieds mit:

    Code:
    <a href="#" onclick="window.open('mitgliederdetail.php?mitglied=Arunica</a>','popup','toolbar=0,location=0,directories=0,    status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=600,height=400');">Arunica</a>

    Danach möchte ich in der SQL Abfrage die Variable $mitglied verwenden um den richtigen Namen aus der Datenbank zu bekommen. Das habe ich so versucht:

    Code:
    <?php
    Code:
    $conn = mysql_connect("localhost","d0021093","*************");
    Code:
    $result = mysql_db_query("d0021093", "select * from Mitgliederdetails WHERE Name like '$mitglied'", $conn);
    Code:
    while ($row = mysql_fetch_row($result)) {
    Code:
    echo "$row[0]<br>$row[1]<br>$row[2]<br>$row[3]<br>$row[4]<br>$row[5]<br>$row[6]<br>";
    Code:
    }
    Code:
    mysql_close($conn);
    Code:
    ?>

    Leider funktioniert das Ganze nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

  • #2
    Hat sich erledigt, im PopUp Aufruf war ein </a> zu viel, dass ich die ganze Zeit übersehen hatte -.-

    Kommentar

    Lädt...
    X