suche booking system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche booking system

    hallo leute !
    suche ein auf php und mysql basiertes kurs bzw seminaranmeldesystem.
    habe zwar schon gesucht doch noch nichts brauchbares gefunden wäre für ein paar tips dankbar!

  • #2
    Bitte genauer

    Bitte etwas genauer, was ist denn das genau???

    Kommentar


    • #3
      user aus einer "user Datenbank" ( diese ist vorhanden) sollen sich in einen geschützten bereich einloggen können.
      ein admin soll dan weiters die möglichkeit haben seminare und kurse ( oder ähnliches ) in eine db einzutragen (erstellen) und zu verwalten --
      > wenn nun seminare angelegt sind sollen sich die user wie oben schon erwähnt in einloggen können und sich für ihre bzw bestimmte seminare anmelden ( dh. das seminar buchen) können.
      es sollte ev die möglichkeit einer e- mail benachrichtigung , resourcenverwaltung ( dh wieviele plätze sind noch frei, ... ) , erinnerungsfunktion etc geben .
      hoffe ihr wisst nun wie ich mir das ding vorstelle
      dnake schon mal im voraus

      Kommentar

      Lädt...
      X