Popup Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Frage

    Also ein Popup Script welches im Header eingefügt wird habe ich schon:

    <!--
    function PopUp()
    {
    window.open
    ('http://www.google.de/pda','Mini Google','height=240,width=190,dependent=yes,
    location=no,menubar=no,resizable=no,status=no,toolbar=no')
    }
    //-->

    Aber ich willte Frage wie ich erzwingen kann das ein Link (oder eine Aktion), wenn man 30 Sec auf das Popup schaut, angezeigt (oder bearbeitet wird) wird. Also so wie bei den Powerlinks auf Klamm.de.
    Lach doch mal...

  • #2
    Re: Popup Frage

    Original geschrieben von Matosch
    ...Aber ich willte Frage wie ich erzwingen kann das ein Link (oder eine Aktion), wenn man 30 Sec auf das Popup schaut, angezeigt (oder bearbeitet wird) wird. Also so wie bei den Powerlinks auf Klamm.de.
    Andere Frage: Wie willst Du den User dazu zwingen, das er 30 Sekunden lang auf Dein Popup starrt?

    Kommentar


    • #3
      Nein ich meine damit dass erst nach 30 sec popup anschauen ein link gezeigt wird. Oder eine Aktion durchgeführt wird.
      Lach doch mal...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Matosch
        Nein ich meine damit dass erst nach 30 sec popup anschauen ein link gezeigt wird. Oder eine Aktion durchgeführt wird.
        Ich kann mich nur wieder holen:
        Wie willst Du den User dazu zwingen, das er 30 Sekunden lang auf Dein Popup starrt?

        Kommentar


        • #5
          Ja damit er den link kriegt. Er will den Link nehmen wir an. Außerdem ist es egal wo ich den script einsetzte.
          Lach doch mal...

          Kommentar


          • #6
            sorry...

            Vielleicht hilft ja set_timeout() ?
            Zuletzt geändert von gruenspan; 25.05.2006, 17:07.

            Kommentar


            • #7
              kommt in die klammer die zeit in sekunden rein oder das script das ausgeführt werden soll?

              Sagen wir 30 sec und danach wir Hallo gezeigt. WIe schreibt man das?
              Lach doch mal...

              Kommentar


              • #8
                http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#set_timeout

                Kommentar


                • #9
                  Muss das im Head sein?
                  Lach doch mal...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Matosch
                    Muss das im Head sein?
                    Müssen diese dauernden Fragen sein?

                    Wenn du eine Technik einsetzen willst, dann beschäftige dich bitte selber mit ihr - anstatt alle fünf Minuten wegen irgendwas neuem nachzufragen!
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sag mal bist du schlecht gelaunt?
                      Das gibs doch nicht...
                      Ich bin doch nicht umsomst hier angemeldet...
                      Lass mich doch...
                      Zuletzt geändert von Matosch; 25.05.2006, 17:16.
                      Lach doch mal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich stört es einfach, dass du so wenig Eigeninitiative zeigst, und für jeden Furz nachfragst.

                        Ich bin doch nicht umsomst hier angemeldet...
                        Sondern - damit wir deine Arbeit für dich machen, und du selber möglichst wenig nachdenken musst?
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich alles was ich mache euch machen ließe würde ich erheblich mehr Posts haben. Wie willst du wissen was ich zunhause machen?
                          Und wenn du es nicht weisst kannst du acuh nicht sagen das ich keine Eigeninitiative ergreife...
                          Und auch damit man Scripts selber bearbeitet, muss man erst ein script bearbeitet kriegen damit man selber weitere Scripts auch bearbeiten kann. Und ich werde auch sicher nicht jedes mal zu euch kommen und das gleiche Fragen.

                          Also nun lass nicht deine Frust an mir raus nützen brings dir nicht!
                          Wenn es dich nervt dann komm halt nicht in meien Threads es gibt genug andere Userdie freundlich und geduldig sind!
                          Zuletzt geändert von Matosch; 25.05.2006, 18:00.
                          Lach doch mal...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Matosch
                            es gibt genug andere User die freundlich und geduldig sind!
                            nee, gibts hier nicht
                            von suchen hälst du wohl nicht viel, oder vom klicken
                            da steht nämlich alles drin. ansonsonsten brauchst du nur noch das

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe heute meinen guten Tag (schon bald in den Ferien
                              Code:
                              <html>
                              <title>Meine JS Weiterleitung nach 10 sek</title>
                              <script type="text/javascript">
                              <!--
                              function showLink(id) {
                                  document.getElementById(id).innerHTML = '<a href="http://meine_seite.de/index2.html">Klick me</a>';
                              }
                              window.setTimeout("showLink('link')", 10000);
                              -->
                              </script>
                              </head>
                              <body>
                              <span id="link"></span>
                              </body>
                              </html>
                              Gruss

                              tobi
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X