beispiel für komplexe abfrage-seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beispiel für komplexe abfrage-seiten

    Hallo,

    ich möchte für eine mysql-datenbank eine Abfrageseite in php schreiben.

    Zwar ist die Zahl der Einträge in der Datenbank (100) nicht gross, aber die Zahl der Felder pro Eintrag (200).

    Wichtig ist mir eine möglichst hohe Komplexität der Suchabfrage mit guter Übersichtlichkeit und Usability zu verbinden.

    Kennt jemand Beispiele im Netz für so etwas?

    Danke & Grüsse
    Zange

  • #2
    Öhm bei 200 Einträgen hast du da mal über die Normalisierung der Datenbank nachgedacht?

    Kommentar


    • #3
      Hallo - und danke für die Antwort, aber Normalisierung ist ja nun nicht mein Problem.

      Falls es jemand interessiert:

      eine Beispiel für eine intuitive Suchmaske:
      http://www.amazon.com/gp/gsl/search/...neWeightHigh=6


      und eine Übersicht:
      http://ajaxpatterns.org/Live_Search

      Grüsse,
      Zange

      Kommentar

      Lädt...
      X